Jimi Blue Ochsenknecht teilt sich eine Wohnung mit seiner Mutter Natascha. Der Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht ist vor kurzem von München nach Berlin gezogen und wohnt dort zusammen mit seiner 48-jährigen Mama.
„Ich lebe momentan noch bei meiner Mutter in Berlin. Hier ist es schon etwas anders als in München. Ein Leben und Leben lassen. Niemand schaut genau nach, was du gerade machst. Das ist schon cool“, zeigt sich der 20-Jährige im Gespräch mit dem „Express“ von der deutschen Hauptstadt begeistert.
Das Zusammenleben mit seiner Mutter klappt derweil gut, da er „eigentlich sehr ordentlich“ sei. „Klar, sagt sie mir ab und an schon, dass ich im Haushalt mithelfen soll. Saugen oder den Müll runtertragen. Das mache ich dann auch. Und ich koche abends für meine Schwester und meine Mum – am liebsten rotes Thai-Curry. Ich bin ein junger Mann, der kochen kann. Das muss eine Frau doch überzeugen.“
Trotz seiner Kochkünste ist der Teenie-Schwarm nämlich Single. „Die Richtige habe ich noch nicht gefunden“, bedauert er und fügt hinzu, dass seine Traumfrau dunkelhaarig und nicht zickig sein sollte. „Sie sollte cool und witzig sein. Dass man mit ihr mal wie mit einem Kumpel was trinken gehen, aber auch ernste Gespräche führen kann. Ich mag keine Zicken, die ständig meckern.“
Während Jimi Blue noch auf die große Liebe wartet, scheint seine Mutter diese in Fußballer Umut Kekili gefunden zu haben. Wie der 28-Jährige kürzlich bekanntgab, haben sich die beiden verlobt und dies auf einem McDonald’s-Parkplatz gefeiert. Jimi Blue findet dies „super“, wie er versichert. „Das Übliche, in einem Restaurant zu sitzen und den Ring in ein Glas Champagner zu werfen, macht doch jeder.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
is halt nen muttersöhnchen