Ryan Reynolds befindet sich in Gesprächen um die Hauptrolle im Remake von „Highlander“. Wie „Variety“ berichtet, soll der Kanadier die Titelrolle in der Neuverfilmung des Kulthits übernehmen.
Momentan ist zwar noch unklar, ob der 35-jährige Schauspieler bereits ein offizielles Angebot bekommen hat, angeblich befindet sich das Studio Lionsgate-Summit aber bereits im Gespräch mit dem Hollywood-Star.
Der Streifen wird von Peter Davis, Enrique López Lavigne und Belen Atienz produziert. Regie übernimmt der Spanier Juan Carlos Fresnadillo (’28 Weeks Later‘), während Matt Holloway und Art Marcum – die auch am Skript für „Iron Man“ arbeiteten – das Drehbuch verfassten.
Genaue Details über die Story sind jedoch momentan nicht bekannt. Das Original aus dem Jahr 1986 folgt einem unsterblichen Schwertkämpfer, damals gespielt von Christopher Lambert, der im Laufe der Jahrhunderte andere unsterbliche Krieger bekämpft.
Erst kürzlich war Ryan Reynolds in „Safe House“ zu sehen und steht demnächst für das „X-Men“-Prequel „Deadpool“ als Titelfigur vor der Kamera.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.