Miley Cyrus:
Herzschmerz mit 14

Miley Cyrus (Foto: HauptBruch GbR)

Die frühere Hannah Montana-Darstellerin, die aktuell mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth liiert ist, enthüllt in einem Interview für die Sendung „The Conversation with Amanda de Cadenet“, dass sie ihr schlimmstes Leiden im Hinblick auf die Liebe im Alter von 14 Jahren erleben musste.
„Ich erlebte meinen größten Herzschmerz als ich 14 war“, verrät Cyrus. „Ich war in diese Person verliebt, von der ich dachte, dass sie perfekt und so toll ist und wenn man dir das Herz bricht, ist das alles, was man sieht: Der Rest meines Lebens ist ruiniert, weil er meine Liebe nicht erwidert.“ In einer solchen Situation mache man sich selbst schlecht, erinnert sich die heute 19-Jährige. „Er denkt nicht, dass ich hübsch bin, also bin ich nicht hübsch. Er denkt nicht, dass ich seine Zeit wert bin, also bin ich die Zeit von niemandem wert.“

Ihr Vater, Country-Musiker Billy Ray Cyrus, versuchte sie damals damit zu trösten, dass auch dieses Erlebnis irgendwann überstanden sein würde. Auch wenn sie es zum damaligen Zeitpunkt nicht glauben wollte, würde Cyrus heute genau das zu sich selbst sagen. „Ich denke, man sollte einfach daran denken, dass auch das vorbei geht und es nicht das Ende der Welt ist. Man muss weiter machen. Es ist allgemein gehalten, aber es ist wahr. Es ist etwas Großes, das man sich merken sollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind