Der US-amerikanische Schauspieler („Star Trek“) soll laut ,deadline.com‘ für den Film vor die Kamera treten, dessen Drehbuch er selbst zusammen mit ein paar Freunden geschrieben hat.
Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die alle am Anfang ihrer Dreißiger sind und mehr oder weniger noch immer in der Pubertät feststecken. Neben Pine, der nicht nur als Darsteller und Autor an der Komödie mitwirkt, sondern auch als Produzent fungiert, werden unter anderem auch Sarah Babineau und Jordan Foley („The Open Road“) für die Produktion des Films verantwortlich sein.
Pine selbst freut sich im Zusammenhang mit dem Projekt vor allem darüber, mit seinen Freunden zusammenarbeiten zu können, wie er enthüllt. „Mit dem Wissen darum, wie viel Spaß wir alle beim Schreiben [des Films] hatten, könnte ich nicht glücklicher darüber sein, ,Mantivities‘ in die Tat umzusetzen“, so der 31-Jährige. „Irgendwie darf ich mit meinen Freunden lachen und es Arbeit nennen.“ Das Projekt soll nun zusammen mit Waterstone Entertainment und unter Regie von Michael Patrick Jann („Little Britain USA“) realisiert werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia / Luca Teuchmann
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.