Die US-amerikanische Schauspielerin, die am 20. März ihren Sohn Luca auf die Welt brachte, wünscht sich, dass ihr Mann Mike Comrie zuhause beim Nachwuchs bleibt, nachdem er sich als ehemaliger Eishockeyspieler mittlerweile vom Sport verabschiedet hat.
So hätte sie die Möglichkeit, sich wieder ihrer Filmkarriere zuzuwenden. „Hilary hat Mike gesagt, dass sie jetzt, da er sich zur Ruhe gesetzt hat, die Ernährerin der Familie ist [und] er der Hausmann sein sollte“, weiß ein Insider der Zeitschrift ,National Enquirer‘ zu berichten. „Sie hat Mike beibringen lassen, Windeln zu wechseln und Milch in Flaschen abzufüllen und sie hat ihm die Verantwortung für andere häusliche Pflichten übertragen, darunter Frühstück zubereiten, Wäsche machen und leichtes Aufräumen.“
Mit der Rückkehr zur Arbeit ließ sich Duff nach der Geburt ihres Kindes nicht zu viel Zeit und auch beim Verlassen eines Fitnessstudios wurde sie weniger als zwei Wochen nach dem Mutterwerden gesichtet. Der Nahestehende verrät: „Mike liebt seinen Sohn und genießt die Zeit des Bindungsaufbaus mit ihm, aber er scherzt, dass er sich mehr als Hilarys Sklave als ihr Ehemann fühlt.“
In der Zwischenzeit besuche die 24-Jährige fünf Mal die Woche Pilates-Kurse, verbringe Zeit beim Einkaufen und treffe sich an den meisten Nachmittagen zum Essen mit Freundinnen, enthüllt der Informant zudem. „Sie schwirrt zu Treffen und Vorsprechen durch die Stadt.“ Nachdem sie zuletzt die Arbeit an der Komödie „She Wants Me“ beendete, stehen für Duff zunächst keine neuen Projekte an.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.