Erst kürzlich gab die Queen of Pop zu, dass sie gerne eine strengere Mutter wäre, nachdem ihre Tochter Lourdes (15) beim Rauchen erwischt worden war.
„Ich war nicht sehr glücklich darüber“, gestand sie sich daraufhin im Interview mit der US-Show ,Today‘ ein. Sie sei zwar eine strenge Mutter, „aber ehrlich gesagt, bin ich nicht so streng wie ich sein sollte. Ich glaube, ich muss vielleicht strenger sein. Es ist hart – jeden Tag muss man diskutieren. Aber das Rauchen von Zigaretten gefällt mir nicht – bei niemandem.“
Weiter gesteht die Sängerin im Interview mit dem Magazin ,InStyle‘, dass sie sich in Bezug auf ihre Arbeit zwar für kritikfähig hält, sich aber nicht um die Meinung anderer schert, wenn es um ihre Person geht.
„Was Leute über mich als Person, meinen Stil oder mein Liebesleben denken, juckt mich nicht“, versichert sie und erklärt, dass sie auch ihren Nachwuchs nicht in ein konventionelles Leben zwingen will. „Ich fördere die Individualität jedes meiner vier Kinder“, beteuert die 53-Jährige. „Sie sollen ihr Leben in die eigenen Hände nehmen und sich nicht zu Robotern der Gesellschaft machen lassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.