Barbara Becker:
Keine Pläne mehr

Barbara Becker will sich nicht mehr festlegen. Die Ex-Frau von Boris Becker, mit dem sie die beiden Söhne Noah und Elias hat, möchte nicht nach Deutschland zurückzukehren.

„Es gab ja schon mal die Tendenz Europa. Aber ich mache gar keine Pläne mehr. Ich mache nur Halbjahres- oder Jahrespläne“, verrät sie dem Magazin „Closer“.

„Es kommt immer anders, als man denkt. Ich mag Deutschland gern. Aber Noah, so ist es geplant, geht auf die Uni in New York. Und dann könnte ich ihn von Miami aus noch abends zudecken. Das wären nur 2,5 Stunden.“

Trotzdem versichert sie, dass ihr das Abnabeln mittlerweile nicht mehr so schwer fällt, da dies ein fließender Prozess sei, der schon im Kindergarten beginne. „Man muss sich eines Tages von den Kindern verabschieden. Schrecklich, aber da muss man als Mutter durch“, weiß die 45-Jährige, die allerdings auch betont, dass ihr Ältester sie immer wieder anrufen muss.

„Er fährt, seit er 16 ist, mit dem Auto – ständig und viel. Und ich habe ihm erklärt, was es für mich bedeutet, wenn er sich nicht meldet. Da muss er sich schon melden, das macht er aber auch ganz automatisch. Er hat selbst so viel Verantwortung, dass er mich nicht in eine Hysterie geraten lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind