Channing Tatum:
In Emmerich-Thriller?

Channing Tatum winkt eine Rolle in Roland Emmerichs „White House Down“. Der Schauspieler befindet sich laut „The Hollywood Reporter“ angeblich in Gesprächen um den Part eines Geheimagenten, der den US-Präsidenten retten muss, nachdem das Weiße Haus von Milizen besetzt wird.

Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt, der in der Vergangenheit unter anderem für „Welcome To The Jungle“ und „Zodiac – Die Spur des Killers“ verantwortlich war. Die Produktion des Streifens soll noch in diesem Jahr beginnen, der Kinostart ist für das nächste Jahr angesetzt.

Momentan steht Tatum für Steven Soderberghs „The Bitter Pill“ vor der Kamera, während er im Kino neben Jonah Hill in „21 Jump Street“ bewundert werden kann. Im August ist er dann als Stripper in „Magic Mike“ zu sehen. Diesen Beruf übte er in der Vergangenheit auch im echten Leben aus, worauf er allerdings nicht stolz ist, wie er kürzlich der „Frankfurter Rundschau“ verriet.

„Zwischen dem 18. und 19. Lebensjahr war ich Stripper. Wobei ich mich nie voll ausgezogen habe. Ich bin nicht sonderlich stolz darauf, aber ich hatte auch meinen Spaß dabei“, erinnerte er sich. „Ich war völlig pleite, und ich wollte mich nicht von meinen Eltern unterstützen lassen. Ich war aber froh, dass ich da wieder rauskam – im Gegensatz zu vielen anderen. Du kannst da wirklich abstürzen. Acht Monate waren genug.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind