Alec Baldwin vereint sich für die Komödie „Man That Rocks The Cradle“ wieder mit Leinwand- und Bühnenkomiker Russell Brand. Nachdem die beiden Schauspieler bereits für die Musical-Adaption „Rock of Ages“ (deutscher Kinostart: 14. Juni) vor die Kamera traten, machen sie nun laut „Deadline.com“ erneut gemeinsame Sache.
In dem Film wird es um einen überarbeiteten Ehemann und Vater gehen, der eine Super-Nanny konsultiert, um seine Familienleben wieder in den Griff zu kriegen. Diese stellt sich jedoch als Mann heraus. Wer welche Rolle spielt, ist bisher nicht bekannt. Produziert wird „Man That Rocks The Cradle“ von Arnold und Anne Kopelson („Im Auftrag des Teufels“).
Brand ist jedoch nicht der einzige, mit dem sich Baldwin ein zweites Mal zusammentut. Dem Bericht zufolge wird der 54-Jährige, nachdem er in Woody Allens neustem Film „To Rome With Love“ (Kinostart: 9. August) mitspielte, auch in Zukunft wieder mit dem Kultregisseur zusammenarbeiten. Das nächste Projekt, an dem Baldwin beteiligt sein wird, dreht Allen angeblich in San Francisco, wobei auch Cate Blanchett und Bradley Cooper diesmal mit von der Partie sein sollen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.