Elizabeth Banks braucht auch mal Abstand von ihrem Ehemann, um ihm so emotional näherzukommen. Die 38-jährige Schauspielerin („Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“) und ihr Gatte, der Produzent Max Handelman, verbringen oftmals getrennte Stunden, da sie dies für den Erhalt der Ehe nötig halten.
„Ich liebe es, Zeit ohne meinen Mann zu verbringen“, gesteht Banks im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. „Ich verreise gerne allein oder bin am Wochenende bei einer Freundin. Wir sind oft voneinander getrennt. Das macht unsere Liebe füreinander noch stärker.“ Mit Handelman, den sie an ihrem ersten Tag im College kennenlernte, ist die blonde Hollywood-Darstellerin bereits seit 20 Jahren glücklich liiert und kann sich, wie sie verrät, ihre Zukunft ohne ihn nicht vorstellen.
Sollten sie und ihr Mann allerdings doch mal auf Schwierigkeiten stoßen, schaut Banks indes in die Zukunft. „Ich denke immer in großen Schritten. Wenn es in meiner Ehe Probleme gibt, überlege ich, wie es in 50 Jahren aussieht: Werde ich mich immer noch darüber ärgern oder kann ich irgendwann damit leben?“, enthüllt sie ihre Strategie. „Meistens komme ich drauf, dass es mir auf lange Sicht nichts mehr ausmacht und schon kann ich mich lockermachen.“
In der US-Komödie „Meet Bill“ zeigt sich Banks derweil von einer ganzen anderen Seite und spielt die untreue Ehefrau eines Bank-Managers (gespielt von Aaron Eckhart).
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.