Der US-amerikanische Schauspieler ist laut ,deadline.com‘ zur Besetzung des Actionthrillers gestoßen, bei dem es sich um das Filmregie-Debüt von Waymon Boone handelt, der als Leadsänger der New Yorker Band Splender bekannt wurde.
Auch das Drehbuch stammt aus der Feder Boones. Liotta soll in dem Film die Rolle eines Psychiaters übernehmen, der sich schließlich in einem tödlichen, mexikanischen Drogenkrieg wieder findet. Neben ihm sind auch seine Schauspielkollegen Emilio Rivera und Joel Matthews für das Projekt vorgesehen. An der Produktion sind sowohl Regisseur und Autor Boone als auch Phillip B. Goldfine und Cesar Vallacis-De Lucia beteiligt.
Bevor Liotta in „The Devil’s in the Details“ zu sehen sein wird, erscheint er in dem Thriller „Killing Them Softly“ an der Seite von Brad Pitt. Die Arbeit an dem Streifen, der unter der Regie von Andrew Dominik entsteht, schloss Liotta vor kurzem ab. Zudem ist der 57-Jährige in naher Zukunft auch für eine Rolle in dem Indie-Film „The Rut“ vorgesehen, in dem er neben Jeffrey Dean Morgan zu sehen sein wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.