Eigentlich hatte die 24-jährige Sängerin zu der Preisverleihung ein Outfit mit Korsett tragen wollen, stieß bei der Anprobe jedoch auf Schwierigkeiten, weshalb sie letztendlich im schlichten schwarzen Kleid über den roten Teppich lief.
„Ich hatte mir eigentlich ein anderes Kleid für die Grammys machen lassen, aber ich bin darin ohnmächtig geworden“, gesteht Adele im Interview mit NBC. „Es bestand aus einem Korsett, also entschied ich, dass ich es nicht tragen kann. Letztendlich habe ich kurzfristig dann das andere getragen.“
Um in der Ersatz-Robe eine gute Figur zu machen, schlüpfte die Britin in Formwäsche. „Ich trug an dem Abend drei oder vier Spanx-Unterhosen. Ich liebe sie!“ Lange hielt sie es in den engen Höschen aber nicht aus. „Ich habe ein paar von ihnen ausgezogen, bevor ich gesungen habe.“
Die Mühe zahlte sich jedenfalls aus, denn Adele ging in allen sechs Kategorien, in denen sie nominiert worden war, als Siegerin hervor – unter anderem gewann sie den Grammy für das Album und das Lied des Jahres.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
tja nicht immer ne nummer kleiner kaufen