Russell Brand:
Moderiert MTV Movie Awards?

Russell Brand

Russell Brand führt dieses Jahr durch die MTV Movie Awards. Der britische Comedian und Schauspieler („Männertrip“) wurde als Moderator der diesjährigen Preisverleihung, die am 3. Juni in Universal City, Kalifornien, stattfinden wird, bestätigt.

Damit tritt er in die Fußstapfen von Stars wie Ben Stiller, Mike Myers und Justin Timberlake. Brand selbst verrät scherzend: „Die diesjährigen MTV Movie Awards werden beeindruckender als [der Film] ‚The Avengers‘, denn ihr werdet keine Stunde warten müssen, bis jemand zum Hulk wird.“

Stephen Friedman, Präsident des Senders, gibt außerdem bekannt: „Mit seiner einzigartigen Begabung, sich über das ganze Spektrum der Komik – von hochintellektuell bis anspruchslos – zu erstrecken, und seinem smarten, unberechenbaren Wortwitz schafft Russell es, eine Verbindung zum Publikum herzustellen. Sein Rock-n-Roll-Gemüt und seine Furchtlosigkeit liefern uns den perfekten Partner, um an dem ganz besonderen Abend, an dem wir die Welt des Films und die der Musik miteinander vereinenen, den Sprung ins Ungewisse zu wagen.“

Für Brand ist dies nicht das erste Mal, dass er eine MTV-Veranstaltung moderiert. Sowohl 2008 als auch 2009 stand er in dieser Funktion bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne.

Die Favoriten unter den Nominierten der MTV Movie Awards sind die Komödie „Brautalarm“ und die Romanverfilmung „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“. Beide Filme sind jeweils für acht Preise nominiert. Die Preise in den verschiedenen Kategorien werden unter anderem von Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Mila Kunis vergeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind