Jennifer Lopez:
Zieht Adoption in Betracht?

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez könnte sich vorstellen, Kinder zu adoptieren. Die 42-jährige Sängerin und Schauspielerin zieht mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony bereits die vierjährigen Zwillinge Max und Emme groß, würde weiteren Nachwuchs für die Zukunft aber nicht ausschließen.

Sofort würde sie allerdings nicht wieder Mutter werden wollen. „Das wäre ein Segen“, antwortete sie bei einer jüngsten Pressekonferenz im Rahmen ihres neuen Filmes „Was passiert, wenn’s passiert ist“ auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder bekommen wird. „Aber momentan konzentriere ich mich auf Max und Emme.“

Der mögliche Zuwachs müsse allerdings nicht unbedingt auf natürlichem Wege zu ihr finden, so Lopez. So habe sie sich im Zuge ihres neuen Filmes, in dem es rund ums Thema Kinderkriegen geht, auch mit Adoption auseinandergesetzt.

„Vor dem Film habe ich niemals wirklich über Adoption nachgedacht und war stattdessen darauf fokussiert, meine eigenen Kinder zu bekommen, und es hat gedauert, bis ich meine eigenen bekommen habe“, wird die Hollywood-Schönheit von „E! Online“ zitiert.

Zwei ihrer Co-Darsteller hätten jedoch ihre Meinung geändert. „Nach und während der Dreharbeiten hielt ich diese beiden kleinen äthiopischen Zwillinge in den Armen und habe mich sofort verliebt … da habe ich erkannt, warum Menschen adoptieren.“

„Was passiert, wenn’s passiert ist“ erscheint am 16. August in den deutschen Kinos. In weiteren Rollen werden Cameron Diaz, Brooklyn Decker, Chris Rock und Dennis Quaid zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind