Peer Kusmagk hätte nichts gegen eine Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Der Schauspieler und Moderator, der in der RTL-Soap von 2001 bis 2003 die Rolle des Ben Bachmann spielte, würde gerne wieder zu der erfolgreichen Serie zurückkehren.
„Ich treffe meine Ex-Kollegen von ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ demnächst und werde dann auch mit der Produzentin sprechen. Mal gucken, was sich ergibt. Ich bin offen für ein Comeback“, verrät er im Interview mit dem Magazin ‚in’.
Momentan arbeitet der 36-jährige Dschungelkönig für den Berliner Radiosender rs2, was für ein erneutes Engagement bei „GZSZ“ sehr gelegen kommt. „Im letzten Jahr hatte ich nicht die Zeit für eine regelmäßige Serie, aber durch die ‚rs2’-Show bin ich oft in Berlin und kann mir ein Comeback bei ‚GZSZ’ sehr gut vorstellen.“
Nach der Trennung von Freundin Isabella Recke Ende März will sich Kusmagk nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen, auch wenn es an weiblicher Aufmerksamkeit nicht mangelt. „Ich merke schon, dass das ein oder andere Mädchen Interesse zeigt, aber ich bin noch nicht so weit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.