Kelly Osbourne:
Im „Baby-Fieber“

Kelly Osbourne

Kelly Osbourne will nach der Geburt ihrer Nichte nun auch ein Kind. Die Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne kann es gar nicht abwarten, Mutter zu werden, nachdem sie die Tochter ihres Bruders Jack kennenlernte.
Die kleine Pearl habe in ihr nämlich das „Baby-Fieber“ ausgelöst, gesteht die 27-Jährige zu Gast in der amerikanischen TV-Show „Anderson“. „Ich muss sagen, ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Und dann, als ich gesehen habe, wie perfekt und schön dieses Baby war, war ich komplett von der Rolle.“

Von ihren eigenen Mutterqualitäten zeigt sich Osbourne überzeugt: „Ich wäre die beste Mutter aller Zeiten. Das wäre ich“, ist sie sich sicher. „Ich hatte ein tolles Training bei meiner Mutter.“

Bis sie selbst Kinder in die Welt setzen wird, kann sie aber bei der Tochter ihre Bruders übern, auch wenn sie zugibt, ihre Nichte zu verwöhnen. „Ich will die coole Tante sein, aber ich habe die strikte Anweisung, sie nicht zu verwöhnen. Aber ich glaube nicht, dass das nicht anhalten wird.“

Die kleine Pearl kam am 24. April zur Welt und Großmutter Sharon kann es gar nicht abwarten, noch mehr Enkel zu bekommen. „Es ist alles überwältigend“, freute sie sich kurz nach der Geburt. „Aber auf eine gute, wirklich positive, schöne Art. Es ist einfach wundervoll. Ich habe noch zwei Mädchen, die heiraten müssen. Es wird noch mehr Enkelkinder geben!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind