Die 26-jährige Schauspielerin („Einfach zu haben“) war erneut in einen Unfall mit Fahrerflucht involviert.
Nachdem die Kalifornierin bereits letzten Monat verhaftet wurde, weil sie angetrunken ein Polizeiauto rammte, soll sie jetzt in der Nacht vom 4. Mai in Hollywood wieder ein Auto angefahren haben. Wie ,TMZ‘ berichtet, rief Freitagabend ein Mann die Polizei und behauptete von einem Range Rover beim Überholen gestreift worden zu sein.
Da der Unfallfahrer nach der leichten Kollision nicht anhielt, rief der Besitzer des getroffenen Autos die Polizei. Wie Augenzeugen berichten, ließ er es jedoch nicht darauf beruhen, sondern folgte dem Geländewagen auch selbst. Die eintreffenden Polizisten sollen außerdem sogar einen Helikopter eingesetzt haben, um das Auto ausfindig zu machen, da sie nicht wussten, wie schwer der Unfall wirklich war.
Als die Beamten den Range Rover schließlich ausfindig machten, erklärte die am Steuer sitzende Amanda Bynes, dass sie den Vorfall gar nicht bemerkt hätte. Wie Insider erklären, waren die Schäden an ihrem Fahrzeug so minimal, dass es gut möglich ist, dass sie den Unfall gar nicht gespürt hat. Angeblich war das Hollywood-Starlet nach dem Eintreffen der Polizei sehr kooperativ und tauschte ihre Daten mit dem anderen Fahrer aus. Aufgrund der geringen Schäden wird die Polizei den Unfall nicht weiter untersuchen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.