Kellan Lutz wird in einem Motion-Capture-Film Tarzan spielen. Der „Twilight“-Star wird laut „Deadline“ in der 3D-Produktion neben Spencer Locke („Resident Evil“) vor der Kamera stehen.
Diese spielt die Rolle der Jane. Die Regie des vollanimierten Streifens, der von Constantin-Film produziert wird, übernehmen die deutschen Filmemacher Reinhard Klooss und Holger Tappe, die gemeinsam bereits Filme wie „Urmel aus dem Eis“ und „Konferenz der Tiere“ auf die Leinwand brachten.
Die Geschichte des Films wird von der klassischen Geschichte von Edgar Rice Burroughs inspiriert sein, allerdings sterben die Eltern des Dschungelkindes durch einen Flugzeugabsturz und nicht wie im Original durch eine Seuche. Außerdem wird Tarzan gegen den Geschäftsführer von Greystoke Energies, der Firma seiner verstorbenen Eltern, ankämpfen.
Erst kürzlich gab Lutz zu, dass er nach seiner „Twilight“-Rolle gerne im zweiten Teil von „Die Tribute von Panem“ mit von der Partie wäre. „Ich liebe das Skript, ich liebe den Film. Ich liebe alles daran“, zeigte sich der 27-Jährige begeistert. „Ich glaube, ‚Twilight’ ist eher mädchenhaft und eher auf der romantischen Seite und hat weniger Action und ‚Die Tribute von Panem’ ist ein actionlastiger Film, bei dem eher weniger Romantik ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
haha da kann man sein nichtvorhandenes minenspiel am rechner nachträglich reinmachen