Katy Perry macht zwecks ihres anstehenden Konzertfilmes gemeinsame Sache mit Pepsi. Die 27-jährige Sängerin arbeitet momentan an „Part of Me 3D“, in dem sie Zuschauern einen Einblick in ihr Leben auf Tournee gewährt.
Beworben wird der Streifen von dem bekannten amerikanischen Getränke- und Lebensmittelkonzern via Radio, Fernsehen und Online-Medien, bevor er am 23. August in den deutschen Kinos erscheint. Fans kriegen dabei die Chance, Tickets zur Weltpremiere von „Part of Me 3D“ in Los Angeles zu gewinnen und Perry live auftreten zu sehen. Das Event wird zudem online von Pepsi ausgestrahlt .
LeeAnne Stables von Paramount – dem Filmverleiher – gibt bekannt: „Pepsi ist eine der führenden Marken der Welt und diese ganzheitliche Partnerschaft gibt uns eine unglaubliche Plattform, um die Spannung für die Fans zu steigern und einen aufregenden Einblick in Katys Welt zu gewähren, wenn der Film im Sommer in die Kinos kommt.“
Neben Perrys „California Dreams“-Tournee aus den Jahren 2010 und 2011 zeigt „Part of Me 3D“ eine Reihe von Backstage-Clips und offenherzige Interviews mit der US-Musikerin. In diesen spricht sie über persönliche Themen wie ihre religiöse Erziehung und ihren Weg zum Erfolg.
Perrys gescheiterte Ehe mit Russell Brand wird indes nicht in der Tour-Doku zur Sprache kommen, wie kürzlich berichtet wurde. Das Paar trennte sich Ende vergangenen Jahres nach 14-monatiger Ehe. Angeblich veranlasste die quirlige Sängerin, dass jegliche Szenen, in denen auf den britischen Schauspieler und Comedian angespielt wird, herausgeschnitten werden.
Ein Insider enthüllte gegenüber der Zeitung „The Sun“ dazu: „Es gibt darin einen Haufen Kram, der mit ihrem Leben mit Russell zu tun hat und sie fühlt sich wirklich nicht wohl damit, das alles einfließen zu lassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.