Die Schauspielerin („Verblendung“) soll in dem Drama, das bisher noch keinen Titel hat, für Mulligan einspringen, nachdem diese aus Zeitgründen aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Obwohl Details zu dem Film noch geheim gehalten werden, ist bereits durchgesickert, dass es um einen Mann gehen soll, der sich in die Stimme eines Computers verliebt. Bereits bestätigt wurden zudem Joaquin Phoenix, Amy Adams und Samantha Morton, allerdings ist nicht bekannt, welche Art von Rollen sie übernehmen werden.
Megan Ellison wird den Film, für den Jonze auch das Drehbuch verfasst hat, produzieren. Nicht zum ersten Mal wird Mara eine Kollegin ersetzen – so wurde kürzlich bekannt, dass sie anstelle von Blake Lively in Steven Soderberghs neuem Thriller „Side Effects“ mitspielen wird.
Darin wird sie in die Rolle der Emily Hawkins schlüpfen – eine Frau, die im Hinblick auf die Freilassung ihres inhaftierten Mannes unter Panikattacken und Depressionen leidet und deshalb zahlreiche verschreibungspflichtige Medikamente zu sich nimmt. Als ihr Mann wieder auf freien Fuß kommt, ermordet sie diesen unter Medikamenteneinfluss und muss sich vor Gericht für die Tat verantworten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.