Brandy hatte in ihrer Jugend Essstörungen. Die R&B-Sängerin enthüllt jetzt, dass sie als Teenager unter mehreren Essstörungen litt, da sie aufgrund ihres Erfolges besessen davon war, dünn zu bleiben.
„Ich wollte so dünn sein. Das war meine Hauptaufgabe. Also fing ich an, nicht mehr auf mich Acht zugeben. Ich aß nicht mehr richtig oder aß gar nicht, nahm Diätpillen, übergab mich und machte all diese Sachen, die Mädchen tun“, erinnert sie sich in der VH1-Sendung „Behind the Music“.
Die 33-Jährige veröffentlichte bereits mit 15 Jahren ihr erstes Album und erhielt dafür vier Mal Platin. Doch all der Erfolg hatte seinen Preis, wie die Musikerin heute weiß. „Die Menschen verstehen nicht, dass es überhaupt nichts bedeutet, der angesagteste Star zu sein oder das meiste Geld zu verdienen. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich so viel Geld verdiente – ich war überall – und ich war wahrscheinlich der unglücklichste Teenager auf der ganzen Welt“, rechnet Brandy mit ihrer Vergangenheit als Kinderstar ab.
Momentan arbeitet die Künstlerin an ihrem sechsten Studioalbum „Two Eleven“, das im Juni in den USA erscheinen wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.