Miranda Leonhardt steht zu ihren Schönheits-OPs. Die Schauspielerin, die vor allem als Nika Banovic aus dem Stuttgarter ‚Tatort‘ bekannt ist, hat kein Problem mit Schönheitsoperationen. Vielmehr ist die 36-Jährige sogar Fan kosmetischer Eingriffe.
„Ich bin ein bekennender Fan von Botox – und ein Fan vom maßvollen Umgang mit Schönheits-Chirurgie“, erklärt die gebürtige Kroatin im Interview mit dem Magazin ‚in’ und verrät auch, dass sie sich selbst bereits seit mehreren Jahren spritzen lässt: „Ich habe mit 30 angefangen, mich botoxen zu lassen.“Auch einen kosmetischen Eingriff an ihrer Nase verschweigt sie nicht. „Nachdem ich mir die Nase beim Drehen gebrochen hatte, musste sie gerichtet werden“, erklärt die Mutter einer Tochter. „Und ich habe sie mir dann einfach schöner machen lassen, als sie vorher war.“
Dass Schönheits-OPs nicht nur in der Welt der Promis immer noch Tabuthema sind, kann der Fernsehstar hingegen nicht nachvollziehen. „Mal im Ernst: Man sieht es doch auch. Wenn ich mir die Stirn botoxen lasse und sie bewegt sich danach nicht mehr richtig, dann ist da doch offensichtlich was drin“, meint Leonhardt und zeigt kein Verständnis für Frauen, die nicht zu ihren kosmetischen Eingriffen stehen. „Ich finde es absolut albern, wenn Frauen sagen, dass sie nichts haben machen lassen, obwohl es jeder sieht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.