Owen Wilson:
Bald ein Action-Held?


Owen Wilson

Der Star aus Woody Allens Kinokomödie „Midnight in Paris“ soll laut ‚Deadline.com’ die Rolle eines Patriarchen übernehmen, der seine Familie nach einem Umzug nach Südostasien vor gefährlichen Rebellen beschützen muss.

Der geplante Film wurde bereits mit dem Thriller „96 Hours“ verglichen, in dem Liam Neeson seine Tochter aus den Händen von Menschenhändlern befreit. Regie soll Horror-Filmemacher John Erick Dowdle („Devil – Fahrstuhl zur Hölle“) führen. Gemeinsam mit seinem Bruder Drew Dowdle schrieb er außerdem das Drehbuch.

Adam Ripp und Rob Paris vom Filmstudio Crime Scene Pictures verraten gegenüber der Webseite: „Wir lieben die unerbittliche Energie, die das Skript der Dowdle-Brüder aufweist – und ihre Vision, Owen mitten ins Chaos zu stürzen ist eine echte Inspiration.“

Produzent Steve Alexander fügt hinzu: „Als wir zum ersten Mal das Drehbuch der Dowdles lasen, war ich sofort begeistert, wie stark es diese Urangst hervorruft, die alle Eltern hinsichtlich der Sicherheit und des Schutzes ihrer Familie nachvollziehen können.“ Ins Actiongenre wagte Wilson sich bereits 2001 mit „Im Fadenkreuz – Allein gegen alle“. Die Dreharbeiten zu „The Coup“ sollen im Oktober in Südostasien beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind