David Arquette hat sich angeblich mit seiner Ex-Freundin Christina McLarty versöhnt. Nachdem sich das Paar im letzten Monat voneinander trennte, soll es sich nun laut einem Bericht des Magazins „Life & Style“ wieder zusammengerauft haben.
Ein Nahestehender enthüllt: „David und Christina sind wieder fest zusammen. Sie verbringen all ihre Zeit miteinander. Sie sind wieder Freund und Freundin. David ist glücklich und sagt, dass er sie liebt.“ Ein weiterer Freund der beiden Turteltauben bestätigt: „Ja, es stimmt. Sie sind wieder zusammen.“
Seine Liebe zu McLarty – einer Reporterin der US-Show „Entertainment Tonight“ – machte Arquette im Juli letzten Jahres bekannt, als er mit ihr bei einer Party der Comic Con auftauchte. Damals schwärmte der 40-jährige Schauspieler: „Sie ist hinreißend. Ich bin nicht jemand, der ständig eine Neue am Arm hat.“
Zur Trennung kam es letztendlich jedoch, da Arquette in Los Angeles wohnt, während McLarty New York ihr Heim nennt. Die Beziehung litt laut dem Hollywood-Star unter dieser Distanz, wie er kurz nach dem Aus auf Twitter enthüllte. Dazu schrieb er: „Leider bin ich wieder Single. Eine Fernbeziehung hat sich als zu schwierig herausgestellt.“
Im Oktober 2010 gab Arquette nach elf gemeinsamen Jahren seine Trennung von seiner Noch-Ehefrau von Courteney Cox bekannt. Mit dieser zieht er die siebenjährige Tochter Coco groß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.