Scarlett Johansson will sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen. Obwohl sie nichts dagegen hat, vor der Kamera eine Mutter zu spielen, möchte die 27-jährige Schauspielerin im echten Leben noch nicht schwanger werden.
„Ich bin sicher genau im richtigen Alter für Mutterrollen. Und ich kann auch ganz gut mit Kindern umgehen“, verrät sie im Interview mit „TELE 5“, betont allerdings: „Klar möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit.“
Mit Leinwand-Nachwuchs könne sie hingegen schon mal üben. Lachend erklärt die Blondine: „Das Schöne an Setkindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann!“
Mit der Wahl ihrer Rollen möchte sich Johansson indes neue Herausforderungen stellen, weshalb sie sich nicht nur auf die der sexy Femme Fatale festlegen will.
„Je älter ich werde, desto besser verstehe ich mich selber. Jetzt ist für mich der richtige Moment, mich auch mal in eine andere Richtung zu orientieren“, erklärt die US-Amerikanerin ihre jüngsten Entscheidungen, darunter die, sich in „Wir kaufen einen Zoo“ als unglamouröse Tierpflegerin zu präsentieren.
So sei sie momentan „in einer Übergangsphase“. Sie erläutert: „Die letzte Zeit war sehr anstrengend für mich. In jeder Hinsicht, körperlich und geistig. Genau deshalb suche ich neue Herausforderungen.“ Eine andere Berufswahl könne sich Johansson derweil nicht vorstellen.
„Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes kann“, gesteht sie. „Etwas was nicht in dieser Industrie liegt. Das ist alles, was ich jemals wollte und alles, was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe.“
Ab Donnerstag, 26. April, ist Scarlett Johansson in dem Superhelden-Streifen „Marvel’s The Avengers“ als Agentin Black Widow in den Kinos zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.