Wie ‚Variety.com’ berichtet, ist die 22-jährige Sängerin schon länger für das von Sony Pictures und Bonaventura Pictures geplante Biopic im Gespräch.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Adaption von Sheila Wellers Buch „Girls Like Us“, das neben Mitchells Karriere als Musikerin auch die von Carly Simon und Carole King beleuchtet. Ein offizielles Angebot hat Swift angeblich noch nicht erhalten, sollte sie jedoch tatsächlich zu der Besetzung stoßen, wäre dies ihr Leinwand-Debüt in einer Hauptrolle.
Zuvor hatte die Country-Musikerin einen Gastauftritt in der Krimiserie „CSI: Den Tätern auf der Spur“, spielte kleine Rollen in „Hannah Montana – Der Film“ und „Valentinstag“ und übernahm außerdem eine Sprechrolle in dem Animationsfilm „Der Lorax“. Für den Part der King soll indes unter anderem Allison Pill („Midnight in Paris“) vorgesprochen haben.
Regie führt „Dr. House“-Produzentin Katie Jacobs, während John Sayles („Die Geheimnisse der Spiderwicks“) das Skript zur Verfügung stellt und Lorenzo di Bonaventura („Transformers“) produziert. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.