Nachdem die erfolgreiche Sängerin erst kürzlich ein Strandhaus im englischen Brighton erstanden hat, soll sie sich nun auch ein Eigenheim in der britischen Hauptstadt zulegen wollen.
„Adele investiert ihr Geld klugerweise, anstatt es alles nur auf dem Konto zu lassen“, enthüllt ein Insider im Gespräch mit dem ,Mirror‘. „Nachdem sie jetzt ihr Haus in Brighton hat, sucht sie nach etwas in London.“ Dieser Wunsch sei nur natürlich, findet der Nahestehende, da Adele viel mit der Stadt verbindet. „Sie wurde in London geboren und ist da aufgewachsen und all ihre Freunde sind da, deshalb ist es verständlich, dass sie dort ein Haus möchte.“
Die Wahl soll dabei auf ein Objekt im Londoner Stadtteil South Kensington fallen, für das die 23-Jährige bereit ist, umgerechnet über 12 Millionen Euro zu zahlen. So soll sich Adele Berichten zufolge ein sechsstöckiges Reihenhaus mit hohen Decken und unter anderem sieben Schlafzimmern ansehen.
Zuletzt investierte Adele eine Menge Geld in den Umbau ihres kürzlich für umgerechnet etwa 2,3 Millionen Euro gekauften Anwesens in Brighton. So soll es sich bei dem Haus, das nach den Arbeiten daran über Solarzellenplatten mit Strom versorgt wird, laut einem von der Zeitung ,The Sun‘ zitierten Insider um „eines der umweltfreundlichsten Häuser in der Gegend“ handeln.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.