Scarlett Johansson:
Lieber keine Unterwäsche

Scarlett Johansson (Foto: HauptBruch GbR)

Die Schauspielerin stand für den in Kürze erscheinenden Film „Marvel’s The Avengers“ nach „Iron Man 2“ erneut als Agentin Black Widow vor der Kamera und enthüllt, dass sie aufgrund der Temperatur in ihrem Kostüm beim Dreh auf Unterwäsche verzichtete.
„Jeder in dem Film hat seine eigenen, unangenehmen Kostüm-Umstände“, verrät Johansson der ,Sun‘. „In meinem sind es etwa 800° und es ist ein Einteiler und ich habe nichts darunter.“ Die besonderen Outfits der Superhelden waren für die Darsteller aber nicht nur beim Tragen gewöhnungsbedürftig. Auch der Ankleideprozess unterschied sich nach den Angaben der Hollywood-Schönheit deutlich von den Vorbereitungen auf andere Filme.

„Es war irgendwie eine außerkörperliche Erfahrung“, erinnert sich Johansson an die Ankleide-Situation, die sich „wie verkleiden, aber bis ins Extreme“ angefühlt habe. So habe jeder der Darsteller bis zur Inbetriebnahme der Kameras „unglaublich unwohl“ ausgesehen, nur um sich pünktlich zum Drehbeginn in einen „krass aussehenden“ Superhelden zu verwandeln. „Dann: Schnitt! Und wir alle: Oh Gott, zieht mir das aus. Sobald alles im Kasten ist, wird alles ausgezogen“, weiß Johansson.

Ab dem 26. April ist die 27-Jährige unter anderem neben Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth in „Marvel’s The Avengers“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind