Jennifer Aniston hat sich von ihren beiden Eigentumswohnungen in New York getrennt. Ursprünglich hatte die US-Schauspielerin, die zwei Apartments im 17. Stock eines Hauses im West Village in eine zusammenhängende Wohnung umwandeln wollen, entschied sich nun jedoch, sie zu verkaufen.
„Sie liebt sie zwar, aber ihre Lebenssituation hat sich geändert und es war nicht mehr genug Platz da“, weiß ein Nahestehender. Laut der ‚New York Post’ wechselten die Wohnungen für 6,5 Millionen US-Dollar den Besitzer – obwohl Aniston letztes Jahr über 7 Millionen Dollar gezahlt hatte.
Die 43-Jährige wuchs zwar in New York auf, nennt inzwischen jedoch Los Angeles ihren Hauptwohnsitz und lebt dort mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Justin Theroux („Wanderlust“).
Vor kurzem erklärte sie zu Gast im australischen Radio, dass sie sich im Big Apple heute nicht mehr wohl fühle. „Wir haben New York ausprobiert, aber ich habe mich dort wie auf dem Präsentierteller gefühlt“, sagte sie in der „The Kyle and Jackie O Show“. So seien ihr vor allem die Paparazzi, die an jeder Ecke lauerten, auf die Nerven gegangen. „Es fühlte sich nicht mehr wie das New York an, in dem ich aufgewachsen bin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.