Die Schauspielerin, die bereits zweimal mit Pitt vor der Kamera stand, freut sich über die Verlobung des Paares und schenkt ihnen zur Trauung Zeit für sich, indem sie dann als Babysitterin für deren sechs Kinder tätig werden würde.
„Oh ja, das sind tolle Neuigkeiten“, freut sie sich im Gespräch mit den ‚E! News’. „Es ist immer schön, wenn man bereit ist, sich für immer an jemanden zu binden.“ Als sie dann nach ihrem Hochzeitgeschenk für das befreundete Paar gefragt wird, antwortet die dreifache Mutter: „Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber jetzt, da die Leute anfangen, mich danach zu fragen und mir Druck machen, wird es Babysitting sein. Ja, das ist gut.“
Den Antrag soll Pitt seiner Liebsten mit einem selbst entworfenen Ring bereits an Weihnachten gemacht haben, doch erst letzte Woche machten die beiden ihre Verlobung auch publik. Um dies zu feiern, ist die Großfamilie am Dienstag, 18. April, nach Baltra in Ecuador geflogen, bevor sie dann an Bord einer Luxusyacht ging, mit der sie zum exklusiven Royal Palm Hotel schipperte.
„Wir wurden darüber informiert, dass sie am Flughafen in Baltra ankommen“, berichtete ein Insider aus dem Gemeinderat. „Dann haben sie sich auf den Weg zu ihrer Villa auf den Galápagos-Inseln gemacht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.