Robert De Niro könnte bald für die Komödie „Las Vegas“ neben Michael Douglas vor der Kamera stehen. Der 68-jährige Hollywood-Star („Taxi Driver“) befindet sich laut „Vulture.com“ in Verhandlungen mit den Machern des Filmes, für den Michael Douglas (67, „Wall Street“) in die Hauptrolle schlüpfen soll.
Sollten die beiden Schauspieler zusagen, würden sie langjährige Freunde spielen, die sich wegen einer gemeinsamen alten Liebe in die Haare bekommen. Bei Douglas‘ Rolle handelt es sich um einen Bräutigam, der mit drei Kameraden seinen Junggesellenabschied in Las Vegas feiert.
Für eine dieser Rollen kommt dem Bericht zufolge zudem Christopher Walken (69, „Sleepy Hollow“) in Frage. Regie führt Jon Turteltaub, der unter anderem für „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ verantwortlich war. Das Drehbuch stammt indes aus der Feder von Dan Fogelmann („Crazy, Stupid, Love“.)
Die Dreharbeiten zu „Las Vegas“ sollen im September beginnen, sobald Douglas seine Arbeit an Steven Soderberghs Biopic „Behind the Candelabra“ abgeschlossen hat. Für diesen tritt er als US-amerikanischer Pianist und Entertainer Liberace vor die Kamera.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
bei der besetzung muss der film ja gut werden