P. Diddy ist zum zweiten Mal in Folge der reichste Hip-Hopper. Der Rapper – der ein geschätztes Vermögen von rund 420 Millionen Euro hat – setzte sich damit erneut gegen Jay-Z (350 Millionen Euro) durch und führt die vom ‚Forbes’-Magazin erstellte Liste an.
Der Reichtum des 42-jährigen Musikmoguls stammt dabei aus verschiedenen Einnahmequellen, unter anderem seinem Modelabel „Sean John“, seinem Plattenlabel „Bad Boy Records“ und seiner Wodkamarke „Ciroc“.
Auch Jay-Z hat als Zweitplatzierter einige finanziell lukrative Projekte. So bezieht er sein Vermögen aus einem Vertrag mit dem Konzertveranstalter „Live Nation“, seiner Tour „Watch the Throne“ mit Kanye West und seiner Clubkette „40/40“. Außerdem besitzt er einen Anteil des Basketballteams „New Jersey Nets“.
Auf dem dritten Platz der Liste befindet sich – wie schon im letzten Jahr – mit 205 Millionen Euro Dr. Dre, während Produzent und Rapper Bryan „Birdman“ Williams mit 95 Millionen auf dem vierten und 50 Cent mit 83 Millionen auf dem fünften Platz landeten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.