Michael Douglas könnte es in der geplanten Komödie „Las Vegas“ in die Glücksspielmetropole verschlagen. Wie „Variety.com“ meldet, hat der 67-jährige Schauspieler ein Auge auf die Hauptrolle in dem Filmprojekt von Regisseur Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“) geworfen.
In dem Streifen würde er einen Bräutigam spielen, der kurz vor seiner Hochzeit mit einer Frau, die halb so alt ist wie er, gemeinsam mit drei alten Freunden seinen Junggesellenabschied in Las Vegas feiert. Zwischen den Männern kommt es bei dem Aufenthalt jedoch zu Reibungen.
Das ursprüngliche Drehbuch schrieb Dan Fogelman („Crazy, Stupid, Love.“), wurde jedoch von Adam Brooks und Alan Yang überarbeitet.
Die Dreharbeiten zu „Las Vegas“ sollen im September beginnen, sobald Douglas seine Arbeit an Steven Soderberghs Biopic „Behind the Candelabra“ abgeschlossen hat. Für diesen tritt er als US-amerikanischer Pianist und Entertainer Liberace vor die Kamera.
In einem Film von Soderbergh war der Hollywood-Star auch zuletzt im Kino zu sehen. Neben Gina Carano, Ewan McGregor, Michael Fassbender und Antonio Banderas spielte er in dem Thriller „Haywire“ mit.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.