Kim Kardashian zieht es in die Politik. Die Reality-TV-Darstellerin verkündete in einer neuen Folge von „Khloe & Lamar“, der Doku-Soap ihrer Schwester Khloe, dass sie sich 2017 gerne für das Amt des Bürgermeisters im kalifornischen Glendale aufstellen lassen würde und hat sich dafür bereits Ratschläge von ihrer Freundin Noelle Keshishian geholt.
Während eines Gesprächs mit ihrer Schwester, erklärte sie: „Ich habe beschlossen: Ich werde als Bürgermeisterin für Glendale kandidieren… aber das wird erst in fünf Jahren oder so sein. Man muss einen richtigen Wohnsitz in Glendale haben… also muss ich mir dort ein Haus kaufen. Noelle und ich gucken uns gerade alle Anforderungen an.“
Nachdem Kardashian im letzten Jahr den Sportler Kris Humphries zum Mann nahm, aber nur 72 Tage später die Scheidung einreichte, soll sie nun angeblich mit Rapper Kanye West angebandelt haben. So wurden die beiden bei einem gemeinsamen Kinobesuch beobachtet, nach dem sie gemeinsam in Wests Wohnung verschwanden. Erst am nächsten Morgen verließ Kardashian das Zuhause ihres langjährigen Freundes.
„Sie sind schon seit Jahren befreundet. Kim ist jetzt bereit, der Sache eine Chance zu geben… sie hat viel Zeit mit Kanye verbracht“, verriet ein Nahestehender dazu.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.