Micaela Schäfers Erfolg kommt auch durch ihre eiserne Disziplin. Die „Nacktkonzeptkünstlerin“, die immer wieder mit ihrer Freizügigkeit von sich Reden macht, ist nach Meinung ihres Managers Ramon Wagner nicht nur wegen ihrer nackten Tatsachen so erfolgreich, sondern auch wegen ihres Ehrgeizes und ihrer Disziplin.
„Ein Teil des Erfolges ist natürlich auch, dass sie ehrgeizig ist, sie ist unglaublich diszipliniert. Sie kommt nie zu spät, bei keinem einzigen Termin, sie ist immer höflich, sie zickt nie rum. Wenn es mal eine Stunde länger dauert, dann dauert es eben eine Stunde länger. Das ist schon mal super wichtig, denn die Kunden wollen mit niemandem zusammenarbeiten, der unangenehm ist“, weiß der 24-Jährige im Gespräch mit dem Magazin.
Doch auch die provozierende Art der ehemaligen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer trage teilweise zu ihrem Erfolg bei. „Sie hat einfach eine Nische gefunden, denn ich glaube es gibt wenige Frauen oder Models, die das so machen“, erklärt Wagner. „Sie macht das auf anderen Ebenen, das ist einfach eine Marktlücke und deswegen stürzen sich auch die Medien drauf, weil es einfach interessant ist.“
Planen könne man eine erfolgreiche Karriere allerdings nicht, versichert der Manager. „Es ist ja immer von vielen Faktoren abhängig. Man ist ja auch immer auf große Medien angewiesen, wenn niemand über Micaela berichten will, dann kann man natürlich keinen Erfolg haben“, erläutert er weiter, gibt aber zu, dass man das „schon ein bisschen steuern“ könne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.