Elizabeth Hurley und Shane Warne planen, nächstes Jahr in zwei Ländern zu heiraten. Die Schauspielerin und der Cricketspieler wollen nächsten Sommer erst in England heiraten und dann auch eine Zeremonie in Australien – der Heimat des Sportlers – abhalten.
Die 46-Jährige schwärmt jetzt davon, dass es sich für sie so anfühlt, als ob sie ihren Verlobten schon seit Ewigkeiten kennt.
„Es fühlt sich so an, als ob wir uns schon ewig kennen“, freut sich die Britin im Interview mit dem Magazin „HELLO!“. „Ich bin sehr glücklich, wenn ich mit Shane zusammen bin. Wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Trotz der Unterschiede in unserem Hintergrund und unserer Karrieren kommen wir beide aus sicheren, liebevollen Haushalten und für mich sagt das sehr viel.“
Der 42-Jährige, der mit seiner ersten Frau die Kinder Brooke (14), Jackson (12) und Summer (10) hat, gibt zu, dass die beiden zwar auf den ersten Blick ein ungewöhnliches Paar sind, sich aber bei genauerem Hinsehen „sehr ähnlich“ seien – obwohl sie aus „verschiedenen Welten“ stammen.
„Ich glaube, wir verstehen uns einfach und es fühlt sich so an, als ob wir uns seit Ewigkeiten kennen. Ich verstehe, warum es manchen Leuten anfänglich komisch erschien, dass Elizabeth und ich zusammengekommen sind und weshalb deshalb ein großes Interesse besteht“, erklärt er. „Wir stammen aus verschiedenen Welten, aber lustigerweise sind sich diese sehr ähnlich.“
Da beide Welten ein wichtiger Teil ihres Lebens sind, planen die beiden auch die doppelte Hochzeit. „Wir achten sehr auf den Fakt, dass unsere Lieben an gegensätzlichen Enden der Welt leben“, bestätigt Shane Warne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.