Die US-amerikanische Popsängerin aß laut dem ,National Enquirer‘ vor kurzem gemeinsam mit ihren Söhnen Jayden (5) und Sean (6) in einem Restaurant in San Fernando Valley in Los Angeles, als ihr Jüngster plötzlich in Tränen ausbrach.
Während sie selbst den untröstlichen Fünfjährigen nicht beruhigen konnte, kam ihr ein Kellner mit Wachsmalstiften und Papier zu Hilfe. „Britney konnte ihren Sohn einfach nicht beruhigen“, berichtet ein Augenzeuge. „Ein teilnahmsvoller Kellner, der nicht ihrem Tisch zugeordnet war, brachte eine Box mit Wachsmalstiften und rettete die Lage, als er damit anfing, Action-Zeichentrickfiguren zu zeichnen. Jayden hörte sofort auf zu weinen und er und sein Bruder waren Feuer und Flamme und total glücklich.“
Als Belohnung hinterließ Spears anschließend ein Trinkgeld in Höhe von 100 US-Dollar, heißt es. Aktuell befindet sich die 30-Jährige angeblich in Verhandlungen um einen Platz in der Jury der US-Version von „X Factor“. In der Realityshow würde sie jungen Gesangstalenten zum Sieg verhelfen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.