Die Schauspielerin, die seit 1997 mit ihrem Kollegen verheiratet ist und mit ihm die beiden Kinder Willow (11) und Jaden (13) großzieht, wehrt sich in der französischen ‚Gala’ gegen Gerüchte, dass im Hause Smith der Haussegen schief hänge.
„Jedes Jahr ist ein Promi-Paar unter dem Mikroskop. Diese Jahr sind das leider wir. Ich will schon fast sagen, dass wir das hätten erwarten sollen. Will und ich kennen die Wahrheit. Wir warten einfach friedlich bis Gras über die Sache gewachsen ist.“ Die 40-Jährige gibt allerdings zu, dass sie und ihr Gatte viel Zeit getrennt voneinander verbringen; dies sei jedoch schon immer so gewesen.
„Diese Gerüchte sind komplett unwahr. Ich reise viel wegen meiner Arbeit, genau wie Will… Aber unser Lebensstil hat sich nicht verändert“, versichert sie. „Bevor wir die Kinder hatten, waren wir wegen unterschiedlicher Projekte auch schon ziemlich oft weit voneinander entfernt.“
Bereits zum Valentinstag zeigte Pinkett Smith öffentlich ihre Liebe und überraschte ihren Mann mit einem Liebeslied, das sie auf Facebook postete. Dazu schrieb sie: „Will, ich liebe dich. Schönen Valentinstag! Das ist für dich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.