Chris Evans:
Steht auf Natürlichkeit

Chris Evans

Chris Evans möchte eine Freundin, die keine Angst davor hat, mit ihm zu diskutieren. Der Schauspieler, der ab 26. April als Captain America in der Comicverfilmung „Marvel’s The Avengers“ zu sehen sein wird, ist zwar momentan Single, hofft aber darauf, eine Frau zu treffen, die von seiner Bekanntheit nicht beeindruckt ist.

„Ich mag … Mädchen, die es mir schwer machen und mir ein bisschen in den Hintern treten. Ich mag Mädchen, die nicht so affektiert sind. LA ist sehr affektiert. Ich mag nasse Haare und Jogginghosen. Ich mag Sneakers und Pferdeschwänze“, verrät der 30-Jährige im Magazin „Details“.

Der Hollywood-Star warnt auch gleich noch alle potentiellen Kandidatinnen davor, dass er eine sehr emotionale Seite hat. „Ich heule bei allem“, gesteht der Junggeselle. „Ich drücke meine Gefühle aus. Ich liebe einige Sachen einfach so sehr. Ich will das niemals missen.“

Obwohl Evans seine Berufung in der Schauspielerei gefunden hat, will er sein persönliches Glück nicht allein davon abhängig machen. „Ich liebe es, zu schauspielern. Das ist mein Spielplatz. Es lässt mich erforschen. Aber meine Zufriedenheit auf der Welt – mein Seelenfrieden – wird niemals von der Schauspielerei diktiert werden.“

Trotz des großen Erfolgs von „Captain America – The First Avenger“ besteht der Star darauf, dass er nicht viele weibliche Fans hat und es immer noch schafft, seine Privatsphäre zu bewahren. „Es ist ja nicht wie ‚Twilight’, wo 50 Mädchen vor meiner Wohnung warten und ich nie wieder allein sein kann“, erklärt er im „Prestige“ Magazin.

„So ist das nicht. Ich habe immer noch einen großen Teil an Unabhängigkeit und Privatsphäre, was ein wahrer Segen ist. Es hätte wirklich nicht besser laufen können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind