Lil Wayne zeigt sich auf seinem neuen Album von seiner weichen Seite. Der Rapper wird demnächst seine neue Platte „Devol“ (ausgesprochen wie „Devil“, deutsch: Teufel) auf den Markt bringen, die er geschrieben hat, als er 2010 für acht Monate im Gefängnis saß.
„Ich habe gleichzeitig ein Album aufgenommen, dass ‚Devol’ heißt. Es wird D-E-V-O-L buchstabiert, weil das ‚loved’ (deutsch: geliebt) rückwärts ist“, erklärt er den Namen gegenüber „MTV“.
Auch wenn es sich dabei um Liebeslieder handelt, warnt der Hip-Hop-Star aber, dass auf dem neuen Werk keine Balladen zu finden sein werden. „Was ich mit meiner Version von Liebesliedern meine, ist, dass sie nicht sagen ‚Ich liebe dich’.“
Wayne, der bürgerlich Dwayne Carter heißt, musste seine Gefängnisstrafe wegen Waffenbesitzes absitzen. Seit seiner Freilassung vor fast zwei Jahren hat der Musiker mittlerweile schon die zwei Alben „I Am Not a Human Being“ und „Tha Carter IV“ veröffentlicht.
Auch wenn es für „Devol“ noch keinen Erscheinungstermin gibt, soll er bereits an einer weiteren Platte namens „I Am Not a Human Being 2“ arbeiten. Zudem plant der produktive Rapper noch ein Buch über seine Zeit im Gefängnis, das im November in den Handel kommen soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.