Rihanna:
Bricht Interview ab


Rihanna

Rihanna will nicht zu ihrem Liebesleben befragt werden. Die Sängerin, der in den letzten Wochen sowohl eine Affäre mit Ashton Kutcher als auch mit Ex-Freund Chris Brown nachgesagt wurde, brach ein Interview in der australischen TV-Show „Sunrise“ ab, als sie gefragt wurde, wie „frustrierend“ es ist, mit Hollywood-Stars in Verbindung gebracht zu werden, die sie kaum kennt.

Offensichtlich genervt, antwortete sie zunächst: „Sehr frustrierend. Fast so frustrierend, wie danach gefragt zu werden. Ich meine, was soll das?“

Der Reporter versuchte daraufhin seine Frage zu verteidigen und erklärte: „Die Leute sind nun mal an dir interessiert. Du bist ein großer Star“, woraufhin die 24-Jährige entgegnete: „Das sind sie. Und sie sind an vielen Dingen interessiert – viele Dinge, die von keinerlei Bedeutung sind. Oder nicht sein sollten.“

Ein Off-Sprecher erklärte daraufhin, dass das Interview „abrupt beendet“ wurde. Nicht zum ersten Mal zeigt sich Rihanna von Fragen zu ihrem Privatleben genervt. So wurde sie kürzlich von einer Reporterin bei einer Londoner Pressekonferenz gefragt: „Für dich läuft es momentan großartig in deiner Karriere. Ich frage mich nur, ob du auch in deinem Privatleben so glücklich bist und wir vielleicht einen gewissen Mr. Ashton Kutcher hier zu Besuch haben werden?“

Vollkommen irritiert erwiderte Rihanna daraufhin: „Wow, wie enttäuschend war diese Frage?“ Vom Moderator der Konferenz gefragt, ob sie mit der nächsten Frage weitermachen wolle, stimmte sie zu, fügte aber noch hinzu: „Ich bin glücklich und Single, falls es das ist, was Sie wirklich fragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind