Wolke Hegenbarth arbeitet gerne. Die Schauspielerin ist derzeit in der ARD-Serie „Alles Klara“ zu sehen und im Herbst startet in Sat.1 die neue Reihe „Es kommt noch dicker“.
Zu beschäftigt fühlt sich die 31-Jährige aber nicht und wünscht sich deshalb auch nicht mehr Zeit. „Die brauche ich nicht, ich bin ein richtiges Arbeitstier. Ich liebe meinen Job, es ist toll, wenn ich viel arbeiten kann. Ich bin nicht der Füße-hochlegen-Typ. Und ich habe auch nie das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen, wenn ich viel arbeite“, versichert sie im Interview mit dem ‚Express’.
Nur Zeit zum Reisen nimmt sich Hegenbarth gerne. „Ich liebe es, fremde Länder zu besuchen. Meine letzte große Reise war Anfang 2012 für vier Wochen nach Thailand, Hongkong und auf die Malediven“, berichtet sie weiter und erklärt, dass ihre Trips immer in die Ferne gehen müssen. „Es gibt kein Land auf der ganzen Welt, das mich nicht interessiert, ich möchte überall hin, denn überall ist etwas, was ich sehen möchte und muss.“
Auch wenn sie momentan Single ist, muss Hegenbarth ihre Reisen aber nicht alleine unternehmen – dies käme für sie nämlich nicht in Frage. „Ich bin lieber mit Begleitung unterwegs. In Thailand war meine beste Freundin dabei, die Eindrücke zu teilen war doppelt so schön. Und mit meinen Eltern war ich in Hongkong, wir haben das Feuerwerk zum chinesischen Neujahr aus dem 23. Stock des Hotels erlebt. Super! Das allein zu erleben wäre für mich keine Option.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.