Angelina Jolie soll eine Rolle in „The Counselor“ übernehmen. Die Schauspielerin soll sich laut „vulture.com“ in Verhandlungen über einen Part in dem neuen Ridley Scott-Film befinden.
Insidern zufolge handelt es sich dabei allerdings eher um eine kleine Rolle. Bisher bestätigt ist die Beteiligung Michael Fassbenders („Shame“). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Comac McCarthy („No Country for Old Men“).
Inhaltlich folgt der Streifen dem Leben eines Anwalts, der sich nur ein wenig mit der Drogenszene einlassen will und schließlich erkennen muss, dass dies nicht in geringem Maße möglich ist. „Es ist eine Geschichte darüber, dass du nicht mit dem Teufel spielen, keine Grenze überschreiten und nicht denken solltest, dass du es tun kannst und damit davonkommst“, umriss Regisseur Scott den Kern des Films in der Vergangenheit. „Du kannst es nicht.“
Im Hinblick auf ihren Zeitplan wäre es Jolie durchaus möglich, eine kleine Rolle in „The Counselor“ zu übernehmen. Die Dreharbeiten zu ihrem nächsten Projekt „Maleficent“ sollen nämlich erst Ende Juni oder Anfang Juli beginnen, während die Arbeit an Scotts Film im Juni starten soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.