Robbie Williams:
Kunst für’s Baby

Robbie Williams

Robbie Williams hat seiner ungeborenen Tochter ein Kunstwerk für über 35.000 Euro gekauft. Der Sänger, der mit seiner Frau Ayda Field im September zum ersten Mal Nachwuchs erwartet, hat die enorme Summe für ein Bild von einem Baby ausgegeben, nachdem er sich in das Werk „verliebt“ hatte.

Dieses will er nun vor der Geburt des Mädchens in seinem Haus in Los Angeles aufhängen. „Robbie ist von Kunst wirklich begeistert. Als er das Baby-Bild sah, hat er sich verliebt und wollte es für sein Mädchen“, berichtet ein Insider dem „Daily Star“. „Er kann es gar nicht abwarten, es in sein Haus in L.A. zu hängen. Im Moment hat er nur sein Baby im Kopf.“

Das Bild stammt von der Straßenkünstlerin Bambi, die als weibliches Pendant zum britischen Graffiti-Künstler Banksy gehandelt wird. Bereits Williams‘ Take That-Kollege erstand im Januar zu seinem 40. Geburtstag ein Bild der Künstlerin. „Robbie liebte Marks Bild und wusste sofort, dass er auch eins haben muss“, erklärt der Insider weiter.

Dass er zum ersten Mal Vater wird, gab Williams Ende März auf seiner Internetseite bekannt. „Hey Freunde, ich habe ein Geheimnis vor euch allen für mich behalten. Ich und Ayda werden in diesem Jahr Mama und Papa!!!!!! Wir hatten Sex! Es funktioniert!“, schrieb der 38-Jährige überglücklich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind