Wolke Hegenbarth geht nicht aus. Die Schauspielerin behauptet, dass ihr das Party-Gen fehlt, weshalb sie es vermeidet, sich unters feiernde Volk zu mischen.
„Ich gehe nicht aus, war, glaube ich, noch nie in einer Bar und tanzen gehe ich auch nicht“, beteuert die 31-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“. „Ich hatte nie das Bedürfnis mich auszuleben. Der Typ war ich nie, auch jetzt als Single nicht.“
Seit Anfang 2011 lebt Hegenbarth von ihrem Mann Justin Bryan getrennt. Nach dem Ehe-Aus konnte sie sich vor allem auf ihre Freundinnen verlassen. „Wir sind alle Töchter von Alice Schwarzer“, erklärt die TV-Darstellerin. Zwar sei Feministin „immer ein bisschen ein Schimpfwort. Aber wenn das bedeutet, eine unabhängige moderne Frau zu sein, die was vom Leben will, eine eigene Karriere und selbst entscheiden, was sie tut – dann bin ich zu 100 Prozent Feministin.“
Eine neue Liebe hat die „Alles Klara“-Darstellerin zwar noch nicht gefunden, doch wie ihr Traummann sein muss, weiß sie genau. „Auf jeden Fall nicht blond“, scherzte sie kürzlich im Interview mit der „B.Z.“.
„Nein, wenn mich seine Charaktereigenschaften überzeugen, dann hätte auch ein blonder Mann eine Chance. Aber grundsätzlich stehe ich mehr auf dunkle Haare, blaue Augen. Ein Mann muss für mich vor allem zufrieden sein mit seinem Leben, bodenständig, abenteuerlustig. Ein Mann, der mit mir zusammenleben möchte, sollte sein eigenes Leben haben. Ich bin hundertprozentig unabhängig – und das erwarte ich auch von meinem Partner.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
aber wie will sie dann jemand kennlern?