Beyoncé Knowles und Jay-Z haben ihren ersten Familienurlaub mit Tochter Blue Ivy verbracht. Das Promi-Paar, das in der vergangenen Woche seinen vierten Hochzeitstag feierte, zog es am Wochenende auf die karibische Insel St. Barts.
Im Rahmen des Kurz-Trips stand so unter anderem ein Tagesausflug auf einer Yacht mit dem drei Monate alten Sprössling des Musiker-Pärchens an. Neben der Zeit mit Blue Ivy war es Knowles (30) und Jay-Z (42) zudem möglich, sich intensiv miteinander zu beschäftigen und so wurden die beiden zunächst Hand in Hand beim Spazieren und später beim gemeinsamen Sonnenbad am Strand beobachtet. Dafür war das Paar mit einer Weinflasche in einem Eiskübel und mehreren Wasserflaschen optimal vorbereitet.
Der Familienurlaub folgte damit auf die Erneuerung ihres Ehegelübdes, die das Paar als „bewegende“ Zeremonie anlässlich seines vierten Hochzeitstags im Kreise von Freunden wie Oprah Winfrey, Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith beging. Während der Feierlichkeiten sollen Knowles und Jay-Z erneut Ringe ausgetauscht haben, die der Rapper zuvor aussuchte.
„Ich weiß, dass er sich farbige Diamanten angesehen hat, besonders den seltenen blauen Lumina“, berichtete ein Insider.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
verstehe ich nicht: die machen doch nix anderes als urlaub