Der britische Sänger hat seit anderthalb Jahren keinen Alkohol mehr zu sich genommen und genießt es, jetzt auch mal sein eigener Chauffeur sein zu können.
„Ich hatte seit 18 Monaten keinen Kater mehr und ich fühle mich toll“, schwärmt Weller im Interview mit der ,Sun‘. „Das Leben ist schön und ich bin sogar nach den Shows nach Hause gefahren. Das wäre vorher niemals passiert.“
Der siebenfache Vater, der im Januar zusammen mit seiner Frau Hannah (25) als jüngsten Nachwuchs die Zwillinge Bowie und John Paul bekam, will nach eigenen Angaben zu seinen Kindern ein so enges Verhältnis haben, wie es auch zwischen ihm und seinem Vater bestand. Dieser war im Jahr 2009 an einer Lungenentzündung gestorben. „Ich hoffe, dass ich dasselbe Verhältnis zu meinen Kindern habe, wie mein Vater und ich es hatten. Er war ein toller Vater und wir waren gute Kumpels.“
Obwohl der 53-Jährige seinen verstorbenen Vater noch immer vermisse, tröste er sich mit dem Gedanken, dass dieser in „welcher Form auch immer“ ständig um ihn herum sei. „Wir sterben nicht vollständig, weil ein Teil von uns weitergetragen und in der nächsten Generation fortgesetzt wird“, so Weller.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.