Jennifer Aniston:
Vergisst oft ihr Alter

Jennifer Aniston gesteht, dass sie sich viel jünger fühlt, als sie tatsächlich ist. Die US-Schauspielerin feierte im Februar ihren 43. Geburtstag, spürt ihr Alter eigener Aussage zufolge jedoch nicht.

„Ich fühle mich jeden Tag jung“, sagt sie dem „InStyle“-Magazin. Einzig im Vergleich mit jüngeren Kolleginnen wird ihr bewusst, wie viele Jahre sie wirklich auf dem Buckel hat. „Wisst ihr, wodurch ich mich alt fühle? Wenn ich Frauen in ihren Zwanzigern sehe, oder die neue Generation an Schauspielerinnen. Dann denke ich: Sind wir nicht im selben Alter? Da verliert man die Perspektive.“

Auch so manches Rollenangebot holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. „Wenn man mir den Part der Mutter einer 17-Jährigen anbietet“, so Aniston. „Erst denke ich: Ich bin noch nicht alt genug, um eine 17-jährige Tochter zu haben! Und dann merke ich: Na ja, doch – das bist du.“

Liebesglück hat Aniston indes mit ihrem „Wanderlust“-Co-Star Justin Theroux gefunden. Dass dieses erst später in ihrem Leben – und nach einer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt – kam, heißt die Rom-Com-Darstellerin inzwischen gut.

„Wenn man im Laufe der Zeit herausgefunden hat, welche Qualitäten der Partner nicht haben sollte, wird das, was man wirklich will, eingegrenzt. Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, welche Qualitäten in Sachen Liebe wirklich wichtig sind, was mir passt und womit ich mich nicht zufrieden gebe.“

Dass ihr, ihrem Ex-Mann Brad Pitt und seiner aktuellen Lebensgefährtin Angelina Jolie immer wieder eine Fehde nachgesagt wird, stört Aniston derweil massiv. „Das ist eine Schlagzeile, die einfach nicht verschwinden will“, ärgert sie sich und versichert: „Diese Geschichte hat nichts mit der Realität zu tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind