Ryan Gosling bewahrte eine britische Journalistin in New York davor, vom Auto überfahren zu werden. Wie Laurie Penny auf Twitter enthüllte, kam sie am Dienstag, 3. April, fast unters Auto, da sie nicht an den Rechtsverkehr gewöhnt war.
Gerettet wurde sie im allerletzten Moment jedoch von dem 31-jährigen Hollywood-Star. „Ich wurde buchstäblich, BUCHSTÄBLICH gerade von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet“, schrieb sie kurz nach dem Vorfall.
„Ich überquerte die 6th Avenue in meiner neuen pinken Perücke. Weil ich aus London bin, habe ich nicht in die richtige Richtung geschaut. Ryan Gosling hat mich vorm Taxi weggezogen.“ Eine Zeugin soll die Identität des Schauspielers sofort mit den an Penny gerichteten Worten „Was für ein Glückspilz du bist!“ bestätigt haben.
Schon im August letzten Jahres sorgte Gosling für Recht und Ordnung in New York City. Damals schlichtete er vor laufender Kamera den Streit zweier Männer, zwischen denen es auf offener Straße zum handfesten Gerangel gekommen war. Bei den zwei Streithähnen handelte es sich um einen Straßenkünstler, den der andere um eines seiner Gemälde erleichtert hatte. Dem Bestohlenen bot Gosling nach Schlichtung der Auseinandersetzung das Geld für das Bild an.
Das Video, das den Vorfall zufällig dokumentierte, machte im Anschluss die Runde im Internet – ganz zu Goslings Leidwesen. „Das ist mir inzwischen peinlich“, sagte er den MTV News. „Ich glaube, dass der eine Kerl dem anderen wirklich sein Bild gestohlen hat, ich hätte mich also wahrscheinlich raushalten sollen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.