Die 24-jährige Sängerin („We Found Love“) ist für ihre provokanten und aufsehenerregenden Clips bekannt, betont aber, mit diesen eigentlich nur ihre künstlerische Ader ausleben zu wollen.
„Wenn ich ein Musikvideo mache, dann ist das ein Kunstwerk. Ich habe vier Minuten, um etwas Visuelles zu erstellen, damit die Leute die Botschaft des Songs verstehen“, erklärt die R&B-Prinzessin im Interview mit der ‚Radio Times‘. Absichtlich provozieren wolle sie jedoch nicht. „Ich mache nie etwas, um zensiert zu werden oder um Kontroversen auszulösen. Ich bin einfach immer nur ehrlich und manchmal bin ich damit für manche etwas zu weit gegangen.“
Zum Vorsprechen ihres Schauspieldebüts in dem Science-Fiction-Film ‚Battleship‘ ging Rihanna indes ahnungslos, wie sie verrät. „Ich wusste einfach, dass ich ein Meeting habe. Und dann war da ein Kerl, der einfach anfing zu reden und mir etliche Bilder von Aliens zeigte. Erst am Ende merkte ich, dass es der Regisseur des Films selbst war!“ In die Kinos kommt der Streifen am 12. April.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.